Neuigkeiten 2004-2022

2022
03.
Dezember
Wir waren bei der Winter Trophy – CACIB in Wels/AT

2022
22.
November

ZURIA vom Donauvillino ist nun offiziell „Schweizer Ausstellungs-Champion"!

2022
20.
November
Wir waren bei der CACIB Geneva - III/CH

2022
10.
September

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Veteranen-Champion VDH"!

2022
25.
Juli

ANANDO vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC"!

2022
10.
Juli
40 Jahre CTC – Drei wunderschöne Tage im Hotel vom Sternekoch Gregor Hauer in Rötz!

Am Wochenende feierte der Coton de Tuléar Club e. V. sein 40-jähriges Clubjubiläum im Hotel Wutzschleife in Rötz.
Wir hatten die ganze Zeit sehr viel Spaß und genossen es mit unseren Freunden zusammen sein zu können.
Die Donauvillinos waren bei den zwei Ausstellungen mit von der Partie:
-> Ergebnisse
-> mehr Bilder

2022
01.
Juli

ZURIA vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC"!

2022
26.
Juni
Unser C2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Ulanii hat vier Rüden bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2022
19.
Juni

VINCENZO vom Donauvillino ist nun offiziell „Schweizer Ausstellungs-Champion"!

2022
26.
April

Ulanii und Narciso hatten ein Rendezvous in unserem Garten.
Weitere Informationen: C2-Wurf

2022
16.
April
16. & 17. & 18. April 2022

Wir waren bei CTC Ausstellungen beim Windhund-Rennclub-Bodenseekreis in Bermatingen.
Ergebnisse der Donauvillinos

2022
26.
Februar
Abschied von Bettinas Lili

Cotonbrie Halili Kabisa war die Mama von unserem I-Wurf und ist die Oma und Uroma von wunderbaren Cotons vom Donauvillino.
Danke, dass du mir meine Ivorie geschenkt hast. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

2022
19.
Februar
Unser B2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Qumaira hat zwei Rüden und vier Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2022
03.
Januar
Abschied von Cedric

Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann… und manchmal für die Ewigkeit.

2021
16.
Dezember

Willi und ich waren mit Qumaira in Kongerslev/DK zum Date mit Rifi.

-> Weitere Informationen: B2-Wurf

2021
11.
Dezember
11. & 12. Dezember 2021

Wir waren bei CTC Ausstellungen im Hotel Wutzschleife in Rötz.
-> Ergebnisse von Zuria vom Donauvillino

2021
01.
Dezember

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Alpen Veteranenchampion"!

2021
06.
November

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Österreichischer Veteranen-Champion"!

2021
08.
Oktober

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Schweizer Veteranen-Schönheits-Champion"!

2021
10.
September

ULANII vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Champion CTC"!

2021
09.
September

IVORIE vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Veteranen Champion CTC"!

2021
08.
September

VINCENZO vom Donauvillino ist nun offiziell „Deutscher Jugend Champion CTC"!

2021
28.
August
28. & 29. August 2021

Wir waren bei CTC Ausstellungen auf dem Gelände des Windhundrennclub Bodensee e. V.

-> Ergebnisse der Donauvillinos

2021
31.
Juli
Unser A2-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Pauliina hat drei Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2021
29.
Mai

Ich war mit Pauliina zum Decken bei Largo in Unterfranken.

Weitere Informationen: A2-Wurf

2021
15.
Februar
Unser Z-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Roxana hat einen Rüden und 3 Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2021
23.
Januar
Unser Y-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Qumaira hat drei Rüden bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2021
07.
Januar

Wir durften der Geburt von Bernike in Saschas Bett zusehen und sie bis zu ihrem letzten Atemzug begleiten.
Wir haben sehr viele einzigartige Erlebnisse und Geschichten mit ihr erfahren dürfen, wir haben gelacht und geweint wegen ihr.
Sie war immer eine unfassbar tolle Chefin vom Rudel, eine tolle Erzieherin für viele Welpen und unsere absolute Herzkönigin im Haus.
Niki war der Liebling von allen; sie hat es uns so leicht gemacht, sie zu lieben.
Sie hinterlässt eine riesige Lücke! Wir sind unfassbar traurig, aber auch unendlich dankbar für die vielen schönen Jahre mit unserer wundervollen Niki.

2020
13.
Dezember

Veronika und ich haben uns in Waldmünchen/D zum Date von Roxana und Bony getroffen

Weitere Informationen: Z-Wurf

2020
17.
November

Willi und ich waren mit Qumaira in Harrislee/D zum Date mit Spacey

Weitere Informationen: Y-Wurf

2020
09.
November

LUMI vom Donauvillino ist nun offiziell „Internationaler Schönheits-Champion“! Herzlichen Glückwunsch Kerstin!.

2020
31.
Oktober

Unser INDRO vom Donauvillino hatte ein Rendezvous mit der lieben Französin ONOLULU du Haut Marais von unserer Freundin Catrin Meier, Zwinger „Elbglacis“.

2020
30.
Oktober

Unser Cotonbrie NARCISO wurde zum ersten Mal Papa. Bilder von seinem Nachwuchs sind unter Elbglacis A-Wurf zu sehen.

2020
04.
Oktober

TASSILO vom Donauvillino ist erfolgreich bei den Nationalen Ausstellungen in Zabrze/PL und ist somit POLNISCHER CHAMPION! Herzlichen Glückwunsch Monika!!!

2020
04.
September

Cotonbrie NARCISO ist nun offiziell „Deutscher Champion CTC"!

2020
27.
August

Unser stattlicher Italiener COTONBRIE NARCISO hatte ein Rendezvous mit der hübschen Französin PARIS DU HAUT MARAIS von unserer Freundin Catrin Meier, Zwinger „Elbglacis“.

2020
23.
August
2. Tag der CTC Ausstellung in Neunburg vorm Wald

2020
22.
August
1. CTC Ausstellung in Neunburg vorm Wald

2020
05.
Juli
Unser X-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Pauliina hat drei Rüden bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2020
07.
Mai

Pauliina und ich waren bei Ramona & Harry in Starnberg zum Date mit Chino Donvillino.

Weitere Informationen: X-Wurf

2020
15.
April
Unser W-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Roxana hat zwei Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2020
19.
Februar

Catrin und ich waren mit Roxana bei Ferenc & Barbara in Ungarn zum Date mit Jaggy.

Weitere Informationen: W-Wurf

2020
16.
Januar
Abschied von unserem Leonardo

Ein Hund ist nicht nur ein Hund,
er ist dein Beschützer,
dein Seelengefährte, dein Freund…
bis zu seinem letzten Atemzug,
und für immer in deinem Herzen.

Leonardo macht gleich 2 Familien unendlich traurig. Danke Familie Sturn, dass Leonardo seine letzten 6 Jahre ein fantastisches, verwöhntes Leben bei euch hatte!

2019
04.
Dezember

Cotonbrie NARCISO ist nun offiziell „Internationaler Schönheits-Champion“!

2019
21.
November
Unser V-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Qumaira hat vier Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2019
09.
November
1. Ausstellung von Julia mit ihrer Ulanii in Karlsruhe

2019
06.
November
Abschied von Akeyuh

Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann ...
Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Momente in unserem Leben werden kann!

Du warst der allererste Donauvillinowelpe, so wie dein Name sagt - Akeyuh, der Erstgeborene!

Du warst der Grundstein einer langjährigen Freundschaft!

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

2019
05.
Oktober
8. Donauvillino Treffen in Friedingen

Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

2019
15.
September

Catrin und ich waren mit Qumaira bei Pia in Dänemark zum Date mit Spacey.

Weitere Informationen: V-Wurf

2019
09.
September

Cotonbrie NARCISO ist nun offiziell „Deutscher Champion VDH“!

2019
07.
Juli

Alle Welpen von unserem U-Wurf sind nun komplett ausgezogen und erfreuen ihre neuen Familien.
Den V-Wurf erhoffen wir Anfang Dezember 2019. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns, wenn Sie sich einen Welpen „vom Donauvillino“ wünschen.

2019
07.
Juli

Julia & Sascha besitzen nun zwei Cotons: Cotonbrie NARCISO & ULANII vom Donauvillino

2019
19.
Juni
14.-16. Juni 2019 EDS 2019 in Wels/Österreich

Janine und ich arbeiten für den ÖKV.

2019
30.
April
Unser U-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Pauliina hat einen Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2019
08.
April
Abschied von CHIARO DI LUNA

2018
05.
Dezember
4-Genenrationenbild

Bettina besucht uns mit der Uroma Cotonbrie Halili Kabisa vom T-Wurf.

2018
27.
September
Unser T-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Qumaira hat drei Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2018
12.
August
Weltausstellung 2018 in Amsterdam/Niederlande

Weitere Bilder und Ergebnis unter "Ausstellungen".

2018
15.
Juli

Willi und ich besuchen Soraya vom Donauvillino bei ihrer Familie in der Steiermark. Herzlichen Dank für Eure liebe Gastfreundschaft und für die Unterstützung bei den beiden Ausstellungen! Die Ergebnisse von Narciso gibt es bei den "Ausstellungen".

2018
24.
Juni

Cotonbrie NARCISO ist mit nicht einmal 16 Monaten „Schweizer Ausstellungs-Champion“!

2018
14.
März
Unser S-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Pauliina hat einen Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2017
19.
Dezember
Besuch bei Bettina Lehmann in Liechtenstein

2017
10.
November
Weltausstellung 2017 in Leipzig/Deutschland

Weitere Bilder und Ergebnis unter Ausstellungen und Blog

2017
23.
Oktober
Abschied von unserem Michi

Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

2017
08.
Oktober
Unser R-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Ivorie hat einen Rüden und sechs Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2017
01.
April

JHV und Treffen mit Freunden der Landesgruppe Süd in der Walkmühle Feuchtwangen

2016
10.
September

QUINLAN sucht wieder nach einer liebevollen und zuverlässigen Familie, bei der er einziehen darf. Leider kann ihn sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter behalten.

Mehr Bilder und Informationen von Quinlan und seinen Eltern im Blog: donauvillino.blogspot.de und unter Q-Wurf

2016
01.
Juni
Unser Q-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Ivorie hat drei Rüden und zwei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2016
26.
Januar
Besuch bei Bettina im Fürstentum Liechtenstein

Weitere Bilder im Blog

2016
09.
Januar
CACIB Nürnberg/Deutschland

Infostand der Landesgruppe Süd

2015
03.
Oktober
7. Donauvillino-Welpentreffen

in Obermarchtal

Weitere Bilder im Blog

2015
20.
August
Unser P-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Ivorie hat fünf Rüden und zwei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2015
13.
August
Simply Grand Leonardo

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Deutscher Veteranen-Champion VDH" bestätigt.

2015
30.
Juli

Kerstins neuer Zwingername ist bei der FCI und beim CTV eingetragen.

2015
29.
Juni
Abschied von unserer Luna

Je schöner und voller die Erinnerung; desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

2015
20.
Juni

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "Schweizer Schönheits-Champion" nach ihrem 4. CAC bei der CAC in Aarau/CH!

2015
14.
Juni

Weltausstellung 2015 in Mailand/Italien
Weitere Bilder und Ergebnis unter Ausstellungen und Blog & in Facebook

2015
13.
Juni

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Deutscher Veteranen-Champion CTV" bestätigt.

2015
06.
Juni

CTV-Event im Schellenhof in Bietigheim-Bissingen
Ergebnisse unserer "Donauvillinos" unter Ausstellungen

2015
13.
Mai

Kerstin und ich haben, nach vier Donauvillino-Würfen bei ihr im Schwarzwald, entschieden, dass wir unsere Zwingergemeinschaft beenden. Kerstin züchtet nun mit ihrem eigenen Zwingernamen weiter und ich werde natürlich nach wie vor die "Donauvillinos" züchten.

2015
09.
Februar
Unser O-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren.

Malibu hat einen Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2014
18.
November

Unser N-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Kimberley hat zwei Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2014
01.
November

6. Donauvillino-Welpentreffen
Weitere Bilder im Blog

2014
18.
Oktober

Malou lebt nun bei Birgit & Thomas & Vanessa & Sandra in Schwandorf/Bayern.

2014
23.
September

MALOU sucht noch eine liebevolle und zuverlässige Familie, bei der er einziehen darf. Mehr Bilder von Malou, seinen Eltern und Großeltern im Blog: donauvillino.blogspot.de und unter M-Wurf

2014
21.
August

Ivorie vom Donauvillino bekommt ihren Deutschen Champion CTV bestätigt!

2014
08.
Juni

Unser M-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Ivorie hat fünf Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2014
14.
Mai

Ivorie vom Donauvillino bekommt ihren Deutschen Champion VDH bestätigt!

2014
20.
April

INDRO vom Donauvillino ist BESTER HUND der Spezialausstellung in Krumbach/Bayern. Herzlichen Dank an Wolfgang mit Familie!

2014
01.
April

Kimi lebt nun bei Tanja & Christoff in Effringen/Schwarzwald

2014
18.
März

KIMI, 1 Jahr alter Rüde, sucht erneut eine liebevolle und zuverlässige Familie, bei der er einziehen darf. Seine Familie hat Menschennachwuchs bekommen und möchte ihn deshalb abgeben.
Mehr Bilder von Kimi, seinen Eltern und Großeltern im Blog:donauvillino.blogspot.de und unter K-Wurf.

2014
22.
Februar

Ivorie vom Donauvillino bekommt ihren Internationalen Schönheits-Champion bestätigt!

2014
10.
Februar

Ivorie vom Donauvillino bekommt ihren Österreichischen Champion bestätigt!

2014
14.
Januar

Unser L-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Malibu hat einen Rüden und zwei Hündinen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2014
14.
Januar

Ivorie vom Donauvillino bekommt ihren Finnischen Champion bestätigt!

2013
19.
Dezember
Helsinki & Nordische & Finnische Siegerausstellung in Helsinki/Finnland

Herzlichen Dank an alle Freunde aus Skandinavien, die mir sehr behilflich waren und es zu einem unvergesslichen Wochenende machten!

2013
08.
Dezember
Internationale Hundeausstellung in Wels/Österreich

Herzlichen Dank an alle Freunde, mit denen wir so viel Spaß hatten!

2013
17.
November

ISIDOR & IVORIE & INDRO vom Donauvillino sind erfolgreich bei der Spezialausstellung in Krumbach/Bayern

2013
14.
November

Mi-Toi‘s Malibu Sunrise bekommt die Titel "Deutscher Champion CTV" & "Deutscher Champion VDH" & "Internationaler Schönheits-Champion" beurkundet.

2013
02.
November

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "Dänischer Champion" beurkundet. Danke Tine & Jan!!!

2013
26.
Oktober

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "VDH Jahressieger 2013" beurkundet.

2013
28.
September

Klub-Sieger-Ausstellung 2013 vom "Klubben for Små Selskabshunde in Herlufmagle/Dänemark"
Herzlichen Dank an meine dänischen Freunde für alles und Jes Ryberg für die Bilder!

2013
01.
September

European Dog Show 2013 in Genf/Schweiz

2013
30.
Mai

CTV Coton Event 2013 auf Gut Basthorst/Schleswig-Holstein
Weitere Bilder und Ergebnis unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2013
18.
Mai

Welthundeausstellung 2013 in Budapest/Ungarn
Weitere Bilder und Ergebnis unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2013
14.
März

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "Ungarischer Champion" beurkundet.

2013
21.
Februar

KIMI sucht noch eine liebevolle und zuverlässige Familie, bei der er einziehen darf. Mehr Bilder von Kimi, seinen Eltern und Großeltern im Blog: donauvillino.blogspot.de und unter K-Wurf

2013
17.
Februar

FEHOVA Winter-Hundeausstellung in Budapest/Ungarn
Ivorie vom Donauvillino erringt ihren ersten Titel bei den Erwachsenen - Ungarischer Champion!

Weitere Bilder und Ergebnisse unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2012
22.
Dezember

Unser K-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Malibu hat zwei Rüden und eine Hündin bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2012
01.
Dezember
1. Spezialausstellung in Unlingen/Deutschland

Heikki vom Donauvillino bekommt den Titel "Deutscher Champion VDH" beurkundet

2012
26.
November

Heikki vom Donauvillino bekommt den Titel "Deutscher Champion CTV" beurkundet.

2012
26.
September

Simply Grand Leonardo bekommt den Titel "Schwedischer Ausstellungs-Champion" beurkundet.

2012
08.
September
1. Spezialausstellung in Unlingen/Deutschland

Willis "Ringpremiere" bei der BOB-Entscheidung!
Nico Patzelt gewinnt den 1. Platz mit unserer Malibu und Maximilian Matheis gewinnt den 2. Platz mit unserer Haley im Juniorhandling!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nico & Maximilian!

2012
01.
September

Der Zwinger "vom Donauvillino" ist nun eine Zwingergemeinschaft von Anne Vischer & Kerstin Baitinger.

2012
15.
August

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "Deutscher Jugend-Champion CTV" beurkundet.

2012
11.
August

Ivorie vom Donauvillino bekommt den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" beurkundet.

2012
28.
Juli

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt den Titel "Deutscher Veteranenchampion VDH" beurkundet.

2012
14.
Juli

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt den Titel "Deutscher Veteranenchampion CTV" beurkundet.

2012
01.
Juli
12. Gemeinschaftsausstellung in Neresheim-Stetten

Nico Patzelt gewinnt den 2. Platz im Juniorhandling mit unserer Jespersen‘s Maxime Luna!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NICO!

2012
30.
Juni

Mi-Toi‘s Malibu Sunrise bekommt den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" beurkundet.

2012
13.
Juni

Mi-Toi‘s Malibu Sunrise bekommt den Titel "Deutscher Jugendchampion CTV" beurkundet.

2012
18.
Mai
Welthundeausstellung 2012 in Salzburg

Weitere Bilder und Ergebnisse unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2012
18.
Mai
CTV Coton Event 2012 im Chiemgau

Weitere Bilder und Ergebnisse unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2012
23.
April

Alle Welpen haben eine wunderbare Familie gefunden.
Unser nächster Wurf ist für den Herbst 2012 geplant.
Bitte setzen Sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung, wenn Sie an einem zukünftigen Donauvillino-Welpen interessiert sind.

2012
16.
April

JAMIRO sucht noch eine liebevolle und zuverlässige Familie, bei der er einziehen darf. Mehr Bilder von Jamiro, seinen Eltern und Großeltern im Blog: donauvillino.blogspot.de und unter J-Wurf

2012
10.
März
25. Ortenauschau Offenburg 2012

Franziska Unseld gewinnt die Altersklasse 2 im Juniorhandling, bei sehr starker Konkurrenz, mit Calvin vom Donauvillino!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANZI!

2012
18.
Februar

Cotonbrie Halili Kabisa bekommt den Titel "Deutscher Champion VDH" beurkundet.

2012
15.
Februar

Unser J-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Haley hat einen Rüden und drei Hündinnen bekommen.

-> Hier geht es zu den neuesten Bildern.

2011
20.
Dezember

Cotonbrie Halili Kabisa bekommt den Titel "Deutscher Champion CTV" beurkundet.

2011
05.
November
IRAS + Nationale Ausstellung in Stuttgart

Weitere Bilder und Ergebnis unter Ausstellungen und Blog/Bilder

2011
19.
September

Cotonbrie Halili Kabisa bekommt den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" beurkundet

2011
03.
September

Unser I-Wurf im Zwinger "vom Donauvillino" ist geboren. Lili hat zwei Rüden und drei Hündinnen bekommen.

2011
13.
Juli

Cotonbrie Halili Kabisa und Jespersen`s Nabulungi Lubaya bekommen den Titel "Österreichischer Champion" beurkundet.

2011
18.
Juni

Droll Duster Mr. Michelin Man wird mit 4 Ausstellungen in Deutschland zum "CTV Coton des Jahres 2010" gekürt!

2011
18.
Juni
CTV Coton Event 2011 am Möhnesee

2011
21.
Mai
Internationale Ausstellung in Salzburg/A

Richterin: Uschi Eisner

Franziska Unseld erreicht mit Calvin vom Donauvillino den 3. Platz im Juniorhandling-Finale! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2011
15.
Mai

Jespersen`s Nabulungi Lubaya bekommt ihren Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beurkundet.

2011
14.
Mai

Jespersen`s Nabulungi Lubaya bekommt in St. Gallen die 4. + 5. Anwartschaft für den Schweizer Schönheits-Champion.

2011
02.
April

CALVIN vom Donauvillino bekommt seinen Titel "Internationaler Schönheits-Champion" beurkundet.

2011
26.
März

Jespersen`s NABULUNGI LUBAYA bekommt ihren Titel "Internationaler Schönheits-Champion" beurkundet.

2011
12.
März
Internationale Ausstellung in Offenburg/D

Luna bekommt ihre 3 Anwartschaft für den Veteranenchampion VDH + CTV

2011
15.
Januar
Internationale Ausstellung in Nürnberg

2010
20.
November

Jespersen`s Maxime Luna bekommt in Großkarlbach die erste Anwartschaft für den Deutschen Veteranen Champion.

2010
14.
November

Jespersen`s Nabulungi Lubaya bekommt in Krumbach die letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH und Deutscher Champion CTV nach exakt einem Jahr und einem Tag.

2010
07.
November

Cotonbrie Halili Kabisa" wurde am 02. November vom Französischen Champion "Cupidon des Petits Lutins Blancs" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 08. Januar 2011.

2010
29.
Oktober

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Dänischer Champion" beurkundet.

2010
17.
Oktober

Simply Grand Leonardo bekommt in Herlufmagle/Dänemark die erforderliche Anwartschaft für den Dänsichen Champion.

2010
08.
Oktober

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Luxemburger Champion" beurkundet.

2010
04.
September

Simply Grand Leonardo bekommt in Luxemburg die erforderliche Anwartschaft für den Luxemburger Champion in der Championklasse.

2010
26.
August

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt seinen Titel "Internationaler Schönheits-Champion" beurkundet.

2010
10.
August

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt seinen Titel "Deutscher Champion VDH" beurkundet

2010
25.
Juli

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt in Neresheim die 5. Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH

2010
24.
Juli
Welpentreffen 2010

2010
18.
Juli

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt in Oberwart/Österreich die 6. Anwartschaft für den Internationalen Schönheits-Champion

2010
17.
Juli

Calvin vom Donauvillino bekommt in Szombathely die 4. Anwartschaft für den Internationalen Schönheits-Champion

2010
26.
Juni
Weltausstellung 2010 in Herning/Dänemark

157 gemeldete Cotons

2010
18.
Juni
CTV Vereinsevent im Lautenbachhof/Bad Teinach

Ein herrliches Wochenende unter Freunden......

2010
16.
Juni

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beurkundet.

2010
16.
Juni

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt seinen Titel "Schweizer Schönheits-Champion" beurkundet.

2010
04.
Juni

Daniele vom Donauvillino bekommt seinen Titel "Internationaler Schönheits-Champion" bestätigt.

2010
09.
Mai

Droll Duster Mr. Michelin Man bekommt in St. Gallen die 4. Anwartschaft für den Schweizer Schönheits-Champion

2010
08.
Mai

Simply Grand Leonardo bekommt in St. Gallen die 4. Anwartschaft für den Schweizer Schönheits-Champion.

2010
06.
April

Daniele vom Donauvillino bekommt seinen Titel "Österreichischer Champion" bestätigt.

2010
13.
März

Franzi erreicht beim Juniorhandling in der Altersgruppe 2 den 1. Platz und wird "Beste Juniorhandlerin des Tages". Herzlichen Glückwunsch Franzi!!!

2010
07.
März

Daniele vom Donauvillino bekommt in Graz die letzten Anwartschaften für den Österreichischen und den Internationalen Champion! Fein gemacht Kurt und Bettina!

2010
26.
Februar

Unser H-Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat einen Rüden und zwei Hündinnen bekommen.

2010
14.
Januar

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Internationalen-Schönheits-Champion" beurkundet.

2010
02.
Januar

Schnee-Urlaub im 3 Hasen in Mariazell/Österreich mit der ganzen Familie Vielen Dank an Familie Kroneis für die erholsamen Tage im 3 Hasen!

2009
24.
Dezember

"Jespersen`s Maxime Luna" wurde am 24. Dezember vom Schwedischen Champion "Droll Duster Mr. Michelin Man" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 24 Februar 2010.

2009
11.
Dezember

Besuch bei Marina und Nordische und Finnische Siegerausstellung in Helsinki/FI. Es war sooooo schön bei Euch dort "oben". ;-)) Vielen Dank!

2009
30.
November

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Deutscher Champion VDH" beurkundet.

2009
13.
November

Augenuntersuchung in der Tierklinik von Dr. Heider in Wasserburg/Bodensee: Jespersen`s Maxime LUNA, Simply Grand LEOnardo, Droll Duster Mr. MICH(I)elin Man und CAL(LI)vin vom Donauvillino sind FREI von Augenerkrankungen

2009
30.
Oktober
ANIMAL in Suttgart

2009
11.
Oktober
Weltausstellung Bratislava (SK)

Großartiges Zusammentreffen von Cotonfreunden aus der ganzen Welt

2009
29.
August

Simply Grand Leonardo bekommt seinen Titel "Österreichischer Champion" bestätigt.

2009
25.
Juli
2. Donauvillino-Treffen in Uttenweiler

2009
11.
Juli
Ausstellung vom ILT in Neresheim-Stetten

Beim Juniorhandling-Wettbewerb gewinnt Franziska Unseld mit der Tibet Terrier Hündin Shamba Kyi Bhayani Norbu von Familie Feil aus Aalen den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2009
28.
Juni
CaniBulle/CH

Daniele vom Donauvillino erhält ein V1 und CAC in der Zwischenklasse und bekommt von der Richterin Birte Scheel/Dänemark das BOB.

2009
20.
Juni
CTV Vereinsevent 2009 im Norden

2009
21.
Mai

Willi und ich besuchen Familie Fellino in der Schweiz und schauen uns Leos und Wettexs Welpen an.

2009
16.
Mai
Internationale Hundeausstellungen St.Gallen/Schweiz

2009
07.
April
Jubiläumsausstellung 10 Jahre CTC Schweiz

Herzlichen Dank an Markus Strasser für die Organisation eines herrlichen Wochenendes unter Coton-Freunden!

2009
14.
März
Ortenau-Schau in Offenburg

Beim Juniorhandling-Wettbewerb gewinnt Franziska Unseld mit der Tibet Terrier Hündin Shamba Kyi zeh-ma tzi-tzi Anye von Familie Feil aus Aalen den 2. Platz bei ihrem ersten Start in der Altersgruppe 2! Herzlichen Glückwunsch Franzi und Anye!!!

2009
17.
Februar

Unser G-Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat zwei Rüden und eine Hündin bekommen.

2009
05.
Januar

Calvin vom Donauvillino bekommt seinen Titel "Deutscher Champion VDH" bestätigt.

2008
16.
Dezember

Luna wurde am 16. Dezember vom Deutschen Jugend-Champion (VDH + CTV) "Simply Grand Leonardo" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 17. Februar 2009.

2008
20.
November

Daniele vom Donauvillino bekommt den Titel Deutscher Jugendchampion VDH bestätigt.

2008
13.
November

Ernstine war zu Besuch in Uttenweiler

2008
09.
November
IRAS Stuttgart

Beim Juniorhandling-Wettbewerb gewinnt Franziska Unseld mit der Tibet Terrier Hündin Shamba Kyi zeh-ma tzi-tzi Anye von Familie Feil aus Aalen den 3. Platz in ihrer Altersgruppe bei 26 Teilnehmer/innen! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
08.
November
IRAS Stuttgart

Beim Juniorhandling-Wettbewerb gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 4. Platz in ihrer Altersgruppe bei 20 Teilnehmer/innen! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
06.
November

Daniele vom Donauvillino bekommt den Titel Schweizer Jugend-Schönheits-Champion bestätigt.

2008
30.
Oktober

Daniele vom Donauvillino bekommt den Titel Deutscher Jugendchampion CTV bestätigt.

2008
05.
Oktober

Europa Hundeausstellung 2008 in Budapest.

2008
30.
September

Daniele vom Donauvillino bekommt den Titel Österreichischer Jugend-Champion bestätigt.

2008
14.
September

Die im Zwinger "vom Donauvillino" gezüchteten Cotons waren letztes Jahr auf Ausstellungen des Coton de Tuléar Verein sehr erfolgreich und erhalten deshalb den Titel "(CTV-)Zwinger des Jahres 2007"!
Ich durfte Erfolge mit Bernike feiern, Rita und Franzi hatten Erfolg mit Calvin, Bettina und Kurt mit Akeyuh, Gisela mit Bjarki und Kirsten mit Chiaro di Luna. Vielen Dank an Euch alle, die ihr zum Erfolg beigetragen habt!!!

2008
13.
September

Unser F-Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Bernike hat drei Rüden bekommen.

2008
16.
August
1. Donauvillino-Treffen in Uttenweiler

2008
12.
Juli

Nike wurde am 10. Juli vom Bulgarischen + Mazedonischen Champion "Cartoonland`s Vroum" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 10. September.

2008
04.
Juli

Welthundeausstellung in Stockholm und Simply Grand Leonardo wird Vize-Weltjugendchampion 2008

2008
14.
Juni

Daniele vom Donauvillino wird BOB bei der CAC in Erfurt und das mit nur 11 Monaten in der Jugendklasse!
Herzlichen Glückwunsch Bettina und Kurt! Kurt und Tokki, das habt ihr fein gemacht!

2008
04.
Mai

Beim Juniorhandling-Wettbewerb bei der IHA Klagenfurt/Österreich gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 2. Platz in ihrer Altersgruppe! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
24.
April

Simply Grand Leonardo bekommt den Titel "Deutscher Jugend-Champion VDH" bestätigt.

2008
15.
April

Bernike vom Donauvillino bekommt den Titel Deutscher Champion CTV und Deutscher Champion VDH bestätigt.

2008
14.
April

Ernestine, Emilio und Emily vom Donauvillino sind in ihre neuen Familien umgezogen. Viel Spaß mit den kleinen Wuscheln wünscht Familie Vischer mit Luna, Nike und Leo!

2008
15.
März

Beim Juniorhandling-Wettbewerb bei der Ortenau-Schau in Offenburg gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 2. Platz in ihrer Altersgruppe bei 13 Teilnehmerinnen! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
02.
März

Beim Juniorhandling-Wettbewerb bei der CACIB München gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 1. Platz in ihrer Altersgruppe! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2008
09.
Februar

Unser fünfter Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat einen Rüden und zwei Hündinnen bekommen.

2008
19.
Januar

Bei ihrem ersten "großen" Juniorhandling-Wettbewerb bei der CACIB Nürnberg gewinnt Franziska Unseld mit Calvin den 3. Platz (bei 9 Teilnehmern)! Herzlichen Glückwunsch Franzi!

2007
09.
Dezember

Luna wurde am 9. Dezember vom Deutschen Champion (CTV) + VDH Europasieger 2007 "Ultimo du Domaine de la Rouviere" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 10. Februar 2008.

2007
16.
November

Calvin vom Donauvillino bekommt den Titel Deutscher Jugendchampion CTV bestätigt.

2007
07.
Oktober

Besuch bei "Daniele vom Donauvillino"
Vielen Dank für die wunderbaren 3 Tage an Fraule und Herrle von "Toki"!

2007
30.
September

Ausstellungsbesuche von "Donauvillinos" in Tulln/Österreich und in Ansbach beim ICC Bayern

2007
05.
September

Daniele vom Donauvillino wird abgeholt. Viel Spaß mit unserem Dani wünscht Familie Vischer mit Luna, Nike und Leo!

2007
02.
Juli

Unser vierter Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat einen Rüden bekommen.

2007
02.
Juli
Schrebergartenfest in Ludwigsburg.

Ein herzliches Dankeschön an Bettina und Kurt für das rundum gelungene Fest!

2007
03.
Mai

Luna wurde am 3. Mai von dem Schwedischen Champion "Droll Duster Mr. Michelin Man" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 07. Juli 2007

2007
16.
März

Luna hat ihre 3. Augenuntersuchung bei Dr. Heider - Augen ohne Befund

2007
16.
März

Nike wird in der Tierklinik Wasserburg für die Zuchtzulassung untersucht. Ergebnis: Augen ohne Befund und Patella 0/0

2007
25.
Februar

Nike "ausstellungsfertig"

2006
31.
Dezember

Willi und ich besuchen mit Barbara und Klaus Zanker unsere lieben Liechtensteiner Freunde. Vielen Dank Bettina und Kurt für Eure Gastfreundschaft!

2006
16.
Dezember

Chiaro di Luna ist bei uns zu Besuch mit Kirsten, Uwe, Heidi und Harry.

2006
07.
Dezember

Calvin ist bei uns zu Besuch mit Rita

2006
12.
November

Besuch bei Cedric vom Donauvillino

2006
01.
November

Nike und ich treffen in der Schweiz Pauliina Koivunen. Pauliina ist die Züchterin von Nikes Vater Droll Duster Mr. Michelin Man. Pauliina ist eine großartige Frau und eine tolle Züchterin, von der ich schon sehr viel gelernt habe. Vielen Dank Pauliina! Ich möchte mich auch vielmals bei Marie Luise und Markus für die tolle Gastfreundschaft bedanken!

2006
01.
Oktober

Bernike hat ihre 3. Ausstellung

2006
17.
September

Bernike ist auch bei der 2. Ausstellung erfolgreich.

2006
03.
September

Bernike vom Donauvillino hat ihre 1. Ausstellung

2006
12.
August

Cedric vom Donauvillino wird von Moni und Maria abgeholt.

2006
11.
August

Chiaro di Luna vom Donauvillino wird von Kirsten und Uwe abgeholt.

2006
10.
August

Calvin vom Donauvillino wird von Familie Unseld abgeholt.

2006
10.
August

Viel Spaß mit unseren kleinen C`s vom Donauvillino wünscht Familie Vischer mit Luna und Nike

2006
01.
Juli

Nike`s Vater Droll Duster Mr. Michelin Man ist Schwedischer Champion

2006
25.
Juni
Ausstellung in Neresheim-Stetten

2006
15.
Juni
Mitgliederversammlung Landesgruppe Süd-Ost

2006
07.
Juni

Unser dritter Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat 3 Rüden bekommen.

2006
10.
April

Luna wurde am 7. April mit dem Schwedischen + Norwegischen Champion "Solklaras Amadeus" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 09. Juni 2006

2006
02.
Januar

Bjarki vom Donauvillino wird von Familie Pfisterer aus Remseck abgeholt. Wir wünschen den neuen Besitzern so viel Freude mit Bjarki, wie wir sie hatten.

2005
29.
Oktober

Unser zweiter Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat 1 Rüden und 1 Hündin bekommen.

2005
01.
September

Luna wurde am 1. September mit "Droll Duster Mr Michelin Man" gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 3. November 2005.

2005
01.
Januar

Akeyuh mit 17 Wochen

2004
03.
September

Unser erster Wurf im Zwinger “vom Donauvillino” ist geboren. Luna hat 1 Rüden und 2 Hündinnen bekommen.

2004
06.
Juli

Luna wurde am 6. Juli mit “Azouli of Blue Moon Cottage” gedeckt. Das zu erwartende Wurfdatum ist der 7. September.

2004
15.
März

Die Ergebnisse der HD-Untersuchung sind jetzt bekannt. LUNA hat zu unserer Freude HD-A

© 2006 - 2024 created & supported by OBDesign - Oliver Brinker - Copyright 2006 - 2024 - Anne Vischer - All rights reserved